HOME

ZURÜCK

6.Spieltag

Die Hand Gottes - LFC Werne 2:4 (1:1)

 

 

... und weiter geht's

Im ersten Auswärtsspiel nach dreiwöchiger Pause gegen die Hand Gottes geht der LFC fast schon traditionsgemäß mit 0:1 in Rückstan, gleicht jedoch nach kurzer Zeit aus.

Das gut ausgespielte 2:1 der Hände Gottes Anfang der zweiten Halbzeit gibt dem Heimteam weiteren Auftrieb. Dieser wird jedoch mit einer kämpferisch starken Leistung, einem von der LFC-Abwehr geklärten Ball auf der Linie und einer wunderbaren Kombination mit sehenswertem Torabschluss zum 2:2 zunichte gemacht.
Von da an beharken die Hausherren den Schiri und die eigenen Mitspieler und der LFC macht mit Druck, einer Portion Glück und einer Fußspitze das Tor zum 2:3. Zum Ende hin wird weiter sicher, aber bestimmt nach vorne gespielt und nach den letzten 2 Minuten an der Eckfahne der Hände Gottes macht der LFC mit einem gekonnten Schuss zum 2:4 den Deckel drauf.

5 Spiele, 15 Punkte - kann sich wohl sehen lassen! In der kommenden Woche schaut die Liga nun gespannt auf das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten und den derzeit zweitplatzierten Ruhrpott Brasilianern.